Anmeldung für die Kindergartenbetreuung

​Anmeldezeit bis zum 31. März 2018

Familien, welche für ihre Kinder eine Kinderbetreuung in einer Kindereinrichtung in Bad Bellingen benötigen, müssen diesen Bedarf bis zum 31.März 2018 per Anmeldebogen beantragen.

Kindereinrichtungen der Gemeinde:
Es gibt ab September 2018 die Kita Farbeninsel Bad Bellingen und die Kita Rheinweiler mit einem Betreuungsmöglichkeit für Kinder von 1 – 6 Jahren sowie den Kindergarten Bamlach mit einem Angebot für Kinder von 2 – 6 Jahren.
Den Anmeldebogen finden Sie auf der Homepage www.gemeinde-bad-bellingen.de unter der Rubrik „Lernen & Spielen/ Kindergärten/Anmeldeformulare“ oder in den Kindereinrichtungen vor Ort.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Kathrin Sommerhalter, Kita Farbeninsel Bad Bellingen, Tel. 07635/1512 oder per Email:       kjb.farbeninsel(at)arcor.de
Gemeindeverwaltung der Gemeinde Bad Bellingen