​Startschuss für das neue Ärzteteam in den Balinea Thermen Bad Bellingen

In zwei Räumen der Praxis CONERZ (CONtra SchmERZ) von Andreas Duttlinger in den Balinea Thermen, wird ab sofort das Team von Dr. med. Günther Effinger und Dr. med. Lutz Bornebusch das medizinische Angebot in Bad Bellingen ergänzen. Der Schwerpunkt der ärztlichen Tätigkeit liegt in der konservativen Orthopädie.
Ein besonderer Gewinn für Bad Bellingen ist es mit dem neuen Praxisteam auch einen weiteren Badearzt im Kurzentrum zu haben, denn neben Dr. Adolf Wasmer kann auch das neue Ärzteteam badeärztliche Verordnungen ausstellen. Zunächst wird die zusätzliche medizinische Versorgung für ein Jahr angeboten.

Doris Räuber freut sich auf die Zusammenarbeit: „Es ist eine große Bereicherung für Bad Bellingen, das medizinische Angebot im Kurort erweitern zu können. So kann das neue Ärzteteam Hand in Hand mit der Praxis CONERZ und den Balinea Thermen zusammenarbeiten und individuelle Therapien für die Patienten entwickeln.“

Eröffnung Praxis Dr. Effinger

Zum Start des neuen Praxisbetriebes haben Doris Räuber und Bürgermeister Dr. Carsten Vogelpohl dem neuen Ärzteteam Dr. med. Günther Effinger, Dr. med. Lutz Bornebusch und Elke Altmann ein gutes und erfolgreiches Jahr gewünscht.

Telefonische Terminvereinbarung erforderlich unter 07635 808236
Mögliche Sprechzeiten: