Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

​Frühjahrsmarkt 2018 bei gutem Wetter ein Erfolg


Der diesjährige Frühjahrsmarkt hat bei gutem Wetter wieder viele Besucher angelockt. In der Rheinstraße waren ca. 32 Aussteller mit vielen interessanten Marktständen platziert. Natürlich war auch wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Leckeres zum Essen und Trinken war für jeden Geschmack dabei. Es wurde Wein, Bier und Sekt, Kaffee und alkoholfreie Getränke ausgeschenkt. Auch die Geschäfte hatten geöffnet mit tollen Sonderangeboten.
Einen herzlichen Dank an alle Helfer und Organisatoren des Frühjahrsmarktes, an alle Sponsoren, die wieder ihren Strom zur Verfügung gestellt haben und natürlich an die Aussteller und Besucher. „Alle waren mit dem Markt zufrieden und freuen sich schon auf den Herbstmarkt am 07. Oktober 2018."