Neuer Faltplan und Internetplan

Die Gemeinde Bad Bellingen wird in den kommenden Wochen in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungs-Verlag den offiziellen Ortsfaltplan neu auflegen.

Der neue Plan steht zusätzlich zu den hochwertigen Printausgaben auch interaktiv im Internet unter www.stadtplan.net und der Gemeindehomepage www.gemeinde-bad-bellingen.de mit Markierung Ihres Standortes und Link zu Ihrer Homepage zur Verfügung.

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, durch eine Anzeige von dieser langfristigen Präsentations- und Werbemöglichkeit Gebrauch zu machen. Gleichzeitig dokumentieren Sie Ihre Verbundenheit mit unserer Gemeinde.
Der Verwaltungs-Verlag aus Mering wird dieses Projekt als unser leistungsstarker Partner realisieren. Frau Gisela Pfrengle vom Verwaltungs-Verlag wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ideen zur Platzierung sowie zur Gestaltung Ihrer Präsentation beraten. Frau Pfrengle erreichen Sie unter der Rufnummer 0160-4458419.

Der kartografische Wirtschaftsspiegel kann nur durch aktive Beteiligung leistungsfähiger Unternehmen, Gewerbetreibender sowie Ärzte und Dienstleister aus der Region realisiert werden. Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrer Anzeige die regionale (Print) und überregionale (Internet) Werbewirksamkeit nutzen und die Verwirklichung dieses Projektes unterstützen.
Gemeindeverwaltung