​«Rheinfestival - le rhin en fête» - 3 Länder, ein Fluss, Ein Programmheft

IBA Rheinfestival

Die zweite Auflage der trinationalen Veranstaltungsbroschüre ist lanciert
Geniessen Sie den Sommer an den Rheinufern: Erleben und entdecken Sie die Rheinliebe! In der Veranstaltungsbroschüre «Rheinfestival – le rhin en fête» finden Sie zahlreiche Veranstaltungen die in den Sommermonaten entlang des Rheins. Initiiert von der IBA Basel in Kooperation mit den Anrainerstädten- und Gemeinden und den Tourismusbüros in der trinationalen Region, sind Sie eingeladen mit der Veranstaltungsbroschüre «Rheinfestival», Kultur und Natur entlang des Rheins zu erleben. Von Stein(CH)/Bad Säckingen (D) bis nach Kembs (F)/Bad Bellingen (D) fasst das handliche Programmheft Feste, Konzerte und andere Anlässe zusammen. Ob zu Fuss, auf dem E-Bike oder mit dem Kanu: der Rhein bietet vielfältige Möglichkeiten, die Region zu erkunden. Entdecken Sie neue Orte und werden Sie Teil einer trinationalen Kulturlandschaft, die Menschen und Kultur über die Grenzen hinweg verbindet.

Mehr Informationen sowie Download der Broschüre unter:
www.iba-basel.net/rheinfestival