Lichterfest 2018

Mit dem Einlass um 17 Uhr begann das Lichterfest 2018.
Um 18 Uhr versammelten sich Vereinsvertreter und geladene Gäste zum offiziellen Fassanstich am Kurhaus durch Bürgermeister Dr. Carsten Vogelpohl.

Lichterfest Fassanstich

Anwesende Gäste waren unter anderem Bundestagsabgeordneter Armin Schuster sowie Geschäftsführerin der Kurverwaltung, Doris Räuber sowie stellvertretender Geschäftsführerin Dennis Schneider.
Bürgermeister Dr. Vogelpohl dankte ausdrücklich den Vereinen für Ihr stetiges Engagement, dem Gärtnerteam für Ihren immensen Aufwand, dem Bauhof für die Verkehrssicherung sowie der Feuerwehr für die Absicherung des Lichterspektakels und Ihren Einsatz in Rheinweiler.
Gestiftet wurde auch in diesem Jahr das Bierfass wieder von Herrn Marcus Ciesiolka, „Das Park“ im Kurpark.