Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Kinderferienprogramm 2018


Am 04. Sptember trafen sich 7 Kinder bei Sylvia Haberstroh im Blumenladen in Bad Bellingen.
Vor dem Geschäft war ein großer Tisch aufgebaut um den sich gleich alle Kinder verteilten. Nach einer kurzen Begrüßung durften wir gleich los legen. Alle haben wie die Weltmeister für ihre Mamas, Omas und diverse andere lieben Menschen die den einzelnen wichtig waren, tolle Dinge gezaubert.
Ein Herz aus Draht wurde mit Moos umwickelt und dann noch schön dekoriert. Reagenzgläser wurden mit runden Hölzern geschützt und damit zu einer immer wieder verwendbaren  schönen Vase für Blumen gefertigt.
Alle hatten viel Spaß und wie man auf den Bildern erkennen kann, wurden wunderschöne Kunstwerke geschaffen.
Die Beschenkten haben wirklich gestaunt und werden noch länger Freude daran haben.

Liebe Sylvia, vielen Dank für den schönen Vormittag.

Ronja Weh, Jugendredaktion