Schon wieder „Wilde Zeiten“ in Bad Bellingen !

Köche der Bad Bellinger Schlemmerwoche

Von Freitag, den 26. Oktober bis Sonntag, den 4ten November finden  in Bad Bellingen, Bamlach und Hertingen die „Schlemmerwochen 2018“ statt.

Nunmehr eine Bad Bellinger Tradition, bieten die Bellinger Köche in dieser Zeit spezielle, kulinarische Köstlichkeiten an.
Wie auch im letzten Jahr, dreht sich diesen Herbst wieder alles um das Thema „Wild“. So darf man sich auf Gerichte mit Hase, Reh, Hirsch und Wildschwein freuen. Aber auch allerlei Federvieh wie Fasan, Gans und Ente wird aufgetischt.

In Zusammenarbeit mit dem Bad Bellinger Gewerbeverein „BBB Bad Bellingen Bewegt“ e.V.  werden für diese Gemeinschaftsaktion spezielle Werbematerialien wie Plakate, Banner und Flyer produziert. So werden zum Beispiel 20.000 Flyer bei umliegenden Gemeinden verteilt.

Mit der Aktion soll auf das breite und qualitativ hochwertige kulinarische Angebot des Kurortes hingewiesen werden.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Edgar Kaiser, vom Hotel-Restaurant Kaiserhof gerne zur Verfügung.

Kontaktadresse:
Edgar Kaiser