Verabschiedung von Phil Sommerhalter

Phil Sommerhalter, Student der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl, hat von Juli bis Oktober im Rathaus Bad Bellingen ein Praktikum geleistet.
Herr Sommerhalter war im Rechnungsamt mit dem Bericht zur Eröffnungsbilanz betreut und hat sich mit der Systematik der Internen Leistungsverrechnung bei der Gemeinde Bad Bellingen beschäftigt.
Neben diesen Sonderaufgaben konnten wir Herrn Sommerhalter auch einen Einblick in das Tagesgeschäft und die routinemäßig anfallenden Arbeiten im Rechnungsamt geben.
Herr Sommerhalter hat alle ihm übertragenen Aufgaben sehr sauber und fehlerfrei erledigt. Wir danken ihm für seine Mithilfe im Rathaus Bad Bellingen und wünschen ihm auf seinem weiteten Ausbildungsweg alles Gute und viel Erfolg.

Gemeindeverwaltung Bad Bellingen