Adventskalender ein voller Erfolg

Der beliebte Adventskalender auf der der Gemeinde-Homepage war wieder ein voller Erfolg. Viele Bad Bellinger, aber auch viele Auswärtige haben bei unserem Online-Adventskalender mitgemacht.
Hinter den 24 Türchen steckten Rätsel, Rezepte, Lustiges und Interessantes, und natürlich gab es auch etwas zu gewinnen. Unsere Weihnachtswichtel haben unter anderem Bellinger Wein, Eintrittskarten für die Thermen und die Salzgrotte und Wurstpakete der Metzgerei Dosenbach verlost. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Die beiden Hauptpreise, Restaurantgutscheine im Wert von je 50 Euro für das Restaurant Markushof, gingen an Frau Junker und Frau Kumlin aus Bad Bellingen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen einen angenehmen kulinarischen Abend.
Für alle, die diesmal leider nicht gewonnen haben, gibt es selbstverständlich auch im Jahr 2019 wieder die Möglichkeit, ihr Glück bei unserem Online-Adventskalender zu versuchen.