Die Gemeinde informiert

Die Gemeinde Bad Bellingen erstellt zur Zeit in Zusammenarbeit mit dem mediaprint  info verlag gmbh eine neue Bürger-Informationsbroschüre, die nach den Kommunalwahlen voraussichtlich im Sommer/Herbst 2019 erscheinen soll. Diese Broschüre enthält wichtige Informationen über unsere Gemeinde. Sie vermittelt ein umfassendes, lebendiges Bild über die Geographie, Wirtschaft, Geschichte sowie die vielfältigen Aufgaben der Gegenwart und der Zukunft.

Die Broschüre stellt eine wichtige Informationsquelle und Orientierungshilfe für alteingesessene genauso wie für Neubürger und Gäste dar.

Mit der Bearbeitung ist der mediaprint info verlag gmbh - ein spezialisierter Werbefachverlag beauftragt. Die verantwortliche Mitarbeiterin Gisela Pfrengle-Marian wird in den nächsten Tagen die Geschäftsbetriebe unserer Gemeinde über Ihre Werbemöglichkeiten beraten. Die WEKA-Mitarbeiterin kann sich durch ein "Ankündigungsschreiben" der Gemeinde Bad Bellingen ausweisen.