Blutspenderehrung

In der letzten Gemeinderatssitzung vom 08.04.2019 konnte Bürgermeister Dr. Carsten Vogelpohl folgende Personen für ihr freiwilliges und unentgeltliches Blutspenden ehren:
Für 25-maliges Blutspenden Herrn Florian Sattler aus Hertingen und für 100-maliges Blutspenden Herr Egon Nunninger aus Bamlach.
In der Sitzung nicht anwesend waren Frau Eva Hugenschmidt, Herr Karsten Schulz, Herr Peter Wihler (10-maliges Blutspenden), Frau Sonja Schmid, Frau Inge Gründel-Pfaff, Herr Christopher Müller (25-maliges Blutspenden).
Die Ehrung war verbunden mit Überreichung einer Blutspender-Ehrennadel und einer Verleihungsurkunde des DRK-Blutspendedienstes Baden-Württemberg.
Bürgermeister Dr. Carsten Vogelpohl bedankte sich, auch im Namen des Gemeinderates, bei den Blutspendern für die Hilfsbereitschaft, mit der zur Rettung von Schwerkranken und Verletzten beigetragen wird. Er überreicht auch jeweils ein kleines Weingeschenk.

Blutspenderehrung 2019