Märchenhaft weihnachtliches Bad Bellingen

Auch in diesem Jahr wurde Bad Bellingen wieder in ein „zauberhaftes Märchen- und Weihnachtsdorf“ verwandelt.  Am 30. 12. 2019 fand nach monatelanger Restauration unter Anleitung von Ilke Weisenseel  die Eröffnung statt. Die Märchenfiguren erstrahlen nun wieder in neuem Glanz.  Es gab Glühwein, Kinderpunsch und selbstgebackene weihnachtliche Leckereien.
Um 17.00 Uhr kamen  dann die „Harley-Nikoläuse“ und hatten kleine Überraschungen für die Kinder im Gepäck.
Unterstützt wurde das „Märchenhafte Team“ und „BadBellingenBewegt“ von der Bade- und Kurverwaltung, den Anwohnern der Rheinstraße, Inge Gründel-Pfaff,  dem Musikverein, der Gemeindeverwaltung , den Bauhofmitarbeitern und zahlreichen Freunden und Gönnern.
Das Märchen- und Weihnachtsdorf kann bis zum 06.01.2020 besucht werden.