Wechsel im Gemeinderat

Frau Roswitha Grub schied zum 20. Januar 2020 aus gesundheitlichen Gründen aus dem Gemeinderat aus und Herr Dr. Tim Wessel rückt an ihrer Stelle nach und besetzt den Gemeinsamen Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Schliengen/Bad Bellingen als ordentliches Mitglied, sowie den beratenden Arbeitskreis „Jugend, Kultur und Sport“. Darüber hinaus besetzt er den Bauausschuss als Stellvertreter für Frau Silvia Heitz. Er übernimmt somit die Ausschussbesetzungen von Frau Grub.

Bei der Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019 wurde in der Reihenfolge der bei der Wahl erzielten Stimmenzahl der Bewerber Dr. Tim Wessel als nächste Ersatzperson für den Wahlvorschlag der SPD festgestellt.

Herr Dr. Tim Wessel ist 50 Jahre alt und promovierter Biologe. Er wohnt in Bamlach, ist verheiratet und hat 3 Kinder.