Restaurant am Brunnen in der Rheinstraße

Mitte März eröffnete das Restaurant am Brunnen in der Rheinstraße 42 in Bad Bellingen. Familie Ay empfängt ihre Gäste mit badischen und mediterranen Speisen in modern-gemütlichem Ambiente. Die ehemalige Bäckerei wurde in den vergangenen Monaten komplett umgebaut. Der Gastraum wurde neu gestaltet, im hinteren Bereich entstanden barrierefreie WCs. Gäste finden innen und auf der Außenterrasse Tische. Außerdem werden die Speisen außer Haus geliefert. Unter der Woche werden wechselnde Mittagsgerichte angeboten, samstags und sonntags ein Frühstücksbuffet. Nachmittags erwarten die Gäste Kaffee, frische Kuchen und süße Leckereien. Außerdem werden Backwaren der Bäckerei Kotz aus Müllheim auch außer Haus verkauft. Bürgermeister Vogelpohl freute sich über die Bereicherung des gastronomischen Angebots in der Rheinstraße und wünschte Familie Ay einen erfolgreichen Start in die Sommersaison 2020.

Eröffnung Restaurant am Brunnen in der Rheinstraße