Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Neue Öffnungszeiten in den Balinea Thermen


Die Balinea Thermen sind seit dem 15. Juni wieder geöffnet. Gäste und Personal haben sich an die Corona bedingten Umstände gewöhnt und fühlen sich mit den geltenden Hygienemaßnahmen wohl und sicher. Dennoch ist das Besucheraufkommen noch sehr verhalten. Daher müssen die Öffnungszeiten aus wirtschaftlichen Gründen verkürzt werden.

Ab Montag 06. Juli 2020 haben die Balinea Thermen, einschließlich Wellness-Welt täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.
„Viele Gäste gehen davon aus, dass die aktuellen Maßnahmen den Thermenbesuch zu sehr beeinträchtigen und dadurch keine Wohlfühlatmosphäre entstehen kann. Dabei ist das Gegenteil der Fall“, berichtet Geschäftsführer Dennis Schneider, „Die Badegäste genießen die limitierte Personenanzahl in den Becken und die Ruhe in der Therme. Es gibt momentan keine Wartezeiten an den Massagedüsen und es stehen ausreichend Liegen im Innen- und Außenbereich zur Verfügung. Diese Vorzüge lassen die Badegäste, die bisher hier waren, gerne über die Einschränkungen hinwegsehen.“