Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Kinderferienprogramm


Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Gemeinde fand am Dienstag, 04.08.2020, das diesjährige „Bürgermeister-Minigolf-Turnier“ statt.
Sieben Kinder traten gegeneinander und gegen Bürgermeister Dr. Vogelpohl an. Trotz des etwas verregneten Wetters herrschte eine gute Stimmung und alle hatten viel Spaß. Jedes Kind erhielt eine Teilnehmer- und die ersten drei Plätze zusätzlich eine Siegerurkunde. Die Gewinnerin, Hannah Eimert, erhielt zudem eine Eintrittskarte für den Europa-Park sowie einen Süßigkeitenpokal. Für die Zweit- und Drittplatzierten, Luca Nienhaus und Melina Hein, gab es ebenfalls einen Süßigkeitenpokal. Der Betreiber der Anlage, Herr Marcus Ciesiolka, hielt als Überraschung für jedes teilnehmende Kind noch einen Gutschein bereit. So ging ein schöner, ereignis- und erfolgreicher Vormittag für alle zu Ende.


Minigolf mit dem Bürgermeister