Bad Bellinger Bauhofchef feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Christian Koch ist im Jahr 1995 als gelernter Straßenbauer mit anschließender Meisterschule zum Bauhof nach Bad Bellingen gekommen und übernahm die Position des Bauhofleiters.  In seiner bisher 25-jährigen Dienstzeit hat er die Entwicklung des Bauhofs zu einem modernen, gut ausgerüsteten Gemeindebetrieb gestaltet, lobte Bürgermeister Carsten Vogelpohl bei einer Feierstunde. Mit seiner gradlinigen Art und großem fachlichen Wissen habe Koch ein hervorragendes Team geschaffen, welches weit über das übliche Maß hinaus Arbeiten in der Gemeinde durchführt: vom Rohrbruch über komplexe Tiefbauprojekte bis hin zur kreativen Spielplatzgestaltung.

Bürgermeister Vogelpohl und Christian Koch

Bürgermeister Vogelpohl dankte Christian Koch für seinen Einsatz für die Gemeinde Bad Bellingen. Aufgrund von altersbedingtem Ausscheiden sucht der Bauhof übrigens weitere Verstärkung zur Vervollständigung des Teams.