Wechsel im Gemeinderat

Herr Schlager wird aber weiterhin als Physiotherapeut und Heilpraktiker in der Gemeinde Bad Bellingen tätig sein. Dieser Sitz ist nun wieder durch ein Mitglied des Wahlvorschlages der Freien Wähler zu besetzen. In der Reihenfolge der bei der Wahl erzielten Stimmenzahl wurde die Bewerberin, Michaela Vos, als nächste Ersatzperson für den Wahlvorschlag festgestellt. Frau Vos hat allerdings aus familiären Gründen die Annahme der Wahl abgelehnt. Als nächster Ersatzmann rückt nun Herr Siegfried Jürgens in den Gemeinderat nach. Er wurde von Bürgermeister Dr. Vogelpohl zum Gemeinderat verpflichtet.

Wechsel im Gemeinderat

Herr Jürgens ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur, Blechner sowie wie auch Versicherungsfachmann. Seit 2011 war er bei der Bade- und Kurverwaltung sowie der Gemeinde Bad Bellingen für verschiedene Tätigkeiten beschäftigt.  Seit dem 22.03.2018 arbeitet Herr Jürgens bei der Gemeindeverwaltung als geringfügig Beschäftigter für den Gemeindevollzugsdienst und als Marktleiter.