Gesundheitszentrum Bad Bellingen: Allgemeinärzte auf Anstellungsbasis gesucht

Unter Leitung eines erfahrenen Arztes wird das MVZ bereits in diesem Sommer an den Start gehen. Das MVZ wird zunächst im Kurmittelhaus an der Therme untergebracht, bevor es voraussichtlich 2023 in das neue Gesundheitszentrum in der Badstraße umsiedelt. Dort warten modernste Praxis- und Behandlungräume sowie die Möglichkeit eines engen fachlichen Austausches mit weiteren Arztpraxen und Gesundheitsdienstleistern.

Für die neue Allgemeinarztpraxis in Form eines MVZ werden Allgmeinärztinnen und –ärzte auf Anstellungsbasis gesucht, erläuterte Bürgermeister Carsten Vogelpohl am vergangenen Freitag im Gespäch mit der Presse. Die Anstellung im MVZ ermöglicht es, attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle zu vereinbaren. Für weitere Auskünfte können sich interessierte Allgemeinmedizinnerinnen und –mediziner an die Gemeindeverwaltung wenden (rathaus(at)gemeinde.bad-bellingen.de; 07635 8119 27).

Gesundheitszentrum

(Abbildung: Steinröder Architekten)