Verabschiedung von Frau Edeltraud Waldkirch

Frau Waldkirch wohnt in Hertingen und war zunächst Hausfrau. Sie ist verheiratet und hat vier Kinder.

Im Jahr 1989 hat sie bei der Gemeinde Bad Bellingen als Raumpflegerin angefangen. Sie betreute zunächst den Kindergarten in Hertingen. Ab 2010 hat sie noch das das Rathaus, den Bürgersaal in Hertingen sowie das öffentliche WC und den Aufzug in Bad Bellingen übernommen.

Frau Waldkirch war eine immer zuverlässige Mitarbeiterin. Sie hat sehr gute Arbeit geleistet und dabei auch die ungewöhnlichen Arbeitszeiten akzeptiert. Die Arbeit im Rathaus begann, wenn die anderen Feierabend machten. Sie war sehr flexibel und hat die  Reinigung der Gebäude nicht nur nach Plan getätigt, sondern nach Bedarf und Dringlichkeit. Mit Augenmerk und stets bester Reinigungsleistung. Sie hatte für alle ein offenes Ohr und ihr war nichts zu viel. Nun tritt sie ihre verdiente Rente an.

Die Mitarbeiter des Rathauses werden sie sehr vermissen.

Verabschiedung von Frau Waldkirch