Landtagswahl 2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

bedeutsame Wahlen sind vorüber. Mein Dank geht an alle Bürgerinnen und Bürger, die von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht haben. Ein besonders großes Dankeschön geht aber auch an die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, seien es unsere Bürgerinnen und Bürger oder unsere Verwaltungsangestellten, die in den Wahllokalen am Sonntag ihre Dienste absolviert haben und viele Stunden Ihre Stimmen ausgezählt haben. Auch ohne die vielen, vertrauenswürdigen Helfer kann eine solche Wahl nicht stattfinden. Mein Dank geht auch an den Wahlausschussvorsitzenden und Hauptamtsleiter Hubert Maier, sowie seine Stellvertreterin Tirza Himmelsbach, die seit Wochen mit der Ausrichtung der Wahl beschäftigt waren, neben vielem anderen und die Wahl souverän durchführten.

Herzlichst Ihr

Unterschrift Vogelpohl