Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Engagement Bad Bellingen


Engagement Bad Bellingen (vertreten durch Sonia Leber sowie Barbara und Wiebke Wartenberg) setzt sich seit 2008 dafür ein, jedes Jahr 1000 Euro an eine soziale Einrichtung in Bad Bellingen überreichen zu können. Im Jahr 2020 hat sich Engagement Bad Bellingen für das Marienheim in Bamlach engagiert. Coronabedingt konnte der Spendenbetrag leider dieses Jahr nicht persönlich überreicht werden, sondern nur durch eine Online-Überweisung. Die Freude bei allen Beteiligten war aber trotzdem sehr groß.

Viele Anstrengungen sind notwendig, um jedes Jahr  einen Betrag in Höhe von 1000 Euro überreichen zu können, so u. a. durch Teilnahme an Flohmärkten, Tombola, Bücherregal vor der Galerie BW etc.

Im Jahr 2020 war es besonders schwierig! Deshalb ein noch grösseres Dankeschön an alle, die Engagement Bad Bellingen in vielfältiger Weise unterstützen.