Blutspenderehrung

Für 10-maliges Spenden Frau Eva-Maria Büchin und Frau Samantha Utz aus Rheinweiler. Für 25-maliges Spenden Frau Dorothea Dosenbach aus Rheinweiler, Herr Günther Krenzlin aus Hertingen und Herr Immanuel Herzog aus Bad Bellingen. Weiter konnten für 50 Spenden Frau Petra Fehlhaber aus Rheinweiler, für 75 Spenden Frau Ursula Kallmann aus Bamlach und für 100 Spenden Herr Günter Weiß aus Hertingen geehrt werden. In der Sitzung nicht anwesend sein konnten Frau Bärbel Muser-Geugelin und Frau Dagmar Wunderlin (10 Spenden) und Frau Christiane Schlosser (25 Spenden).

Blutspender Bad Bellingen

Die Ehrung war verbunden mit Überreichung einer Blutspender-Ehrennadel und einer Verleihungsurkunde des DRK-Blutspendedienstes Baden-Württemberg.

Bürgermeister Dr. Carsten Vogelpohl bedankte sich, auch im Namen des Gemeinderates, bei den Blutspendern für die Hilfsbereitschaft, mit der zur Rettung von Schwerkranken und Verletzten beigetragen wird. Er überreicht auch jeweils ein kleines Weingeschenk.