Ortsdurchfahrt Rheinweiler gesperrt

Von Samstag, 12. Juni, bis voraussichtlich Freitag, 25. Juni, wird die Kreisstraße 6347 in der Ortsdurchfahrt Rheinweiler bis zur Einmündung Kapellengrün saniert.
Hierfür muss der rund 1,1 Kilometer lange Abschnitt voll gesperrt werden. Eine weiträumige Umleitung, von Norden und Süden her kommend, wird über die L 134, westliche Umfahrung Schliengen, die B3 und die L 137 ausgeschildert. Rheinweiler bleibt erreichbar.
Das Thermalbad in Bad Bellingen und der Campingplatz in Bamlach sind aus Richtung Süden nur über die ausgeschilderte Umleitung über die L137 und B3 erreichbar. Im Zuge der Deckensanierung werden im Auftrag der Gemeinde Bad Bellingen defekte Schieber- und Schachtabdeckungen der städtischen Kanäle gewechselt.

Anwohner müssen sich auf Einschränkungen einstellen.  Die Straßenbauverwaltung des Landratsamtes wird die betroffenen Anwohner und Anlieger per Flyer vor den jeweiligen Einschränkungen über den Bauablauf informieren.
Die bauausführende Firma ist angehalten, die Arbeiten zügig und ohne Unterbrechungen durchzuführen. Das Landratsamt bittet die Verkehrsteilnehmer und betroffenen Anwohner um Verständnis.