Neue Website – neue Fotos: Wir suchen Sie!

Veränderungen in der Gemeinde, unserer Verwaltung und gesetzlicher Vorschriften sollen im Relaunch der Homepage zur Geltung kommen. Sie repräsentiert unsere Gemeinde gegenüber Einwohnern, Gästen und Interessierten.

Zur Darstellung des Zusammenlebens in den Ortsteilen suchen wir Personen, die gerne in verschiedenen Situationen Modell stehen: Beim Zusammensein in der Gartenwirtschaft, beim Fahrradfahren, beim Spaziergang in den Reben… Zusammen mit unserem Fotografen wollen wir vielfältige Motive für die neue Homepage ablichten.

Vielfältig wie die Motive ist auch der Alltag in Bad Bellingen und so sollen die Modelle sein: jünger, älter und zwischendrin – alle Generationen sollen auf den Fotos vertreten sein.

Für Ihre Mitarbeit möchten wir uns mit einem Gutschein pro Person für einen Eintritt in die Balinea Thermen bedanken. Die Fotos sollen in August und September bei gutem Wetter geschossen werden.

Wenn Sie gerne unsere Gemeinde auf der neuen Homepage repräsentieren wollen melden Sie sich bitte bis zum 4. August 2021 bei Frau Himmelsbach per Mail an himmelsbach(at)gemeinde.bad-bellingen.de oder telefonisch unter 07635/8119-31.