Senioren Ausflug in den Odenwald

Am Sonntag, den 26.7.2020 startete eine 34-köpfige Reisegruppe mit 11 Senioren aus Bad Bellingen zu einem 4-tägigen Ausflug in den Odenwald. Unser beliebter und sicherer Fahrer Egon Hoch fuhr uns mit einem Bus der Fa. Heizmann in der etwas gelockerten Corona-Zeit, aber mit Maskenpflicht und den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen sicher an unser Ziel - nach Schwanheim.
Auf dem Hinweg besuchten wir das wunderschöne Städtchen Bad Wimpfen.

Jeden Tag wurden wir von der charmanten Reiseleiterin Christine Kassimir durch den Odenwald geführt. Unterstützt durch ihren Mann Manfred erlebten wir eine Überraschung nach der anderen. Wir besuchten die Städte Michelstadt und Erbach, wo uns Christine und ihr Mann in der traditionellen Odenwalder Tracht die Stadt geschichtlich näher brachten.
Weitere Höhepunkte waren die Schifffahrt in Miltenberg auf dem Main sowie am letzten Tag die wunderschöne Stadt Heidelberg.

Mit vielen Eindrücken, die wir jeden Tag erfuhren durch Christine, ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Gut zu Hause angekommen, einen großen Dank an Egon, seine Frau Anna sowie  Monika für die hervorragende Organisation. Wir, die Gruppe aus Bad Bellingen, fühlten uns trotz Corona-Vorschriften immer sicher aufgehoben.

Mann und Frau vor einer Wiese und im Hintergrund ein Haus

Reisegruppe vor dem Reisebus