Bürgermeister-Abenteuergolfturnier im Kurpark

Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Gemeinde fand am Dienstag, 10.08.2021 das diesjährige „Bürgermeister-Minigolf-Turnier“ statt.

6 Kinder, Bürgermeister Dr. Vogelpohl und Frau Gottstein, aktuell Praktikantin des Hauptamtes der Gemeinde Bad Bellingen, nahmen an dem Turnier teil. Es herrschte eine gute Stimmung und alle hatten viel Spaß. Jedes Kind erhielt eine Teilnehmer- und die ersten drei Plätze zusätzlich eine Siegerurkunde. Der Gewinner, Felix Thoma, erhielt zudem eine Eintrittskarte für den Europa-Park sowie einen Süßigkeiten-Pokal. Für die Zweit- und Drittplatzierten, David und Maria Eloev gab es ebenfalls einen Süßigkeiten-Pokal. So ging ein schöner, ereignis- und erfolgreicher Vormittag für alle zu Ende.

Teilnehmer des Ferienprogramms vor einer Hütte