Neuer Orts- und Internetplan

Der neue Plan steht zusätzlich zu den hochwertigen Printausgaben auch interaktiv im Internet hier auf der Gemeindehomepage und www.stadtplan.net mit Markierung Ihres Standortes und Link zu Ihrer Homepage zur Verfügung. Gerne können Sie durch eine Anzeige von dieser langfristigen Präsentations- und Werbemöglichkeit Gebrauch machen. Gleichzeitig bekunden Sie Ihre Verbundenheit mit unserer Gemeinde. Der Verwaltungs-Verlag aus Mering wird dieses Projekt realisieren. Frau Gisela Pfrengle-Marian vom Verwaltungs-Verlag wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie mit Ideen zur Platzierung sowie zur Gestaltung Ihrer Präsentation beraten. Frau Pfrengle-Marian erreichen Sie unter der Rufnummer 0160-4458419.

Der kartografische Wirtschaftsspiegel kann nur durch aktive Beteiligung leistungsfähiger Unternehmen, Gewerbetreibender sowie Ärzte und Dienstleister aus der Region realisiert werden. Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrer Anzeige die regionale (Print) und überregionale (Internet) Werbewirksamkeit nutzen und die Verwirklichung dieses Projekts unterstützen.

Gemeindeverwaltung