Holzversteigerung/ Brennholzbestellung 2022

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine traditionelle Holzversteigerung verantworten können. Der Brennholzeinkauf ist auch in diesem Winter über ein Bestellverfahren möglich. Verkauft wird Brennholz in langer Form an der Waldstraße liegend.

Bitte melden Sie Ihren Bedarf bis zum 12. Dezember 2020 bei der Försterin Frau Wiegand an:

heike.wiegand(at)loerrach-landkreis.de

Telefon  07635 - 8791

Fax 07635 -  82 42 13

Bitte geben Sie dabei Ihren kompletten Namen und Ihre Anschrift mit Telefonnummer für Rückfragen an.

Das Holz wird nach Fertigstellung zugeteilt.  Die Preise orientieren sich an den Durchschnittserlösen der letzten Jahre, können aber je nach Güte des Holzes auch nach unten variieren.

Wir garantieren folgende Maximalpreise: 57,- €/Festmeter für Buche und Robinie, 53,- €/Fm für Esche und 48,- € /Fm für Eiche. 1 Fm = 1,4 Ster.

Gerne können Sie für Ihre Wunschmenge einen Rahmen angeben, z.B. 8 - 10 Fm.

Wir versuchen Ihren Wünschen weitestgehend gerecht zu werden!

Wiegand, Revierleiterin