Neue Parkplatz- und Parkzeitenregelungen in Bad Bellingen

Beim Parkplatz West (Bushaltestelle Badstraße) beginnen ab dem 10. Januar 2022 die Tiefbauarbeiten mit der Kanalverlegung. Der Parkplatz ist daher nur noch teilweise nutzbar. Ab Mitte Februar 2022 ist dann der gesamte Parkplatz gesperrt. Die Parkzeit wird auf den verbleibenden Flächen und nach Abschluss der Arbeiten auf 3 Stunden begrenzt.

Bei allen Parkplätzen in der Straße „Im Mittelgrund“ von der Abzweigung „Badstraße“ bis zur Abzweigung „Akazienweg“ wird die Parkzeit auf 3 Stunden begrenzt. Auf den restlichen Parkplätzen in Richtung Tullastraße gibt es keine zeitlichen Begrenzungen. Beim neu modellierten und erweiterten Parkplatz beim VfR-Sportplatz Richtung Rhein ist die Parkdauer unbegrenzt.

Sämtliche Parkplätze können weiterhin kostenlos genutzt werden.

Bürgermeisteramt