Verabschiedung der Mitglieder des Gutachterausschusses Bad Bellingen

Am 1. Januar 2022 nimmt der Interkommunale Gutachterausschuss Weil a. Rh. seine Arbeit auf. Damit endet die Aufgabe des Gutachterausschusses der Gemeinde Bad Bellingen. Der Gemeinderat hatte in seiner letzten Sitzung die Abberufung der Mitglieder beschlossen.

Zum 1. Januar 1980 wurden die Gutachterausschüsse vom Landkreis auf die Gemeinden übertragen. Seit dieser Zeit ist Herr Alfred Utz im Gutachterausschuss der Gemeinde Bad Bellingen tätig. Er ist noch der einzige, der seit dieser Zeit ununterbrochen im Gutachterausschuss Mitglied war. Bürgermeister Vogelpohl hat die Mitglieder verabschiedet und sich bei ihnen für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Gutachter bedankt.

Bürgermeister Vogelpohl bedankt sich bei den Mitgliedern des Gutachterausschusses

Foto: Gemeinde Bad Bellingen

Bildunterschrift (von links): Bernhard Riemer (seit 2016), BM Vogelpohl, Werner Nunninger (seit 2000), Alfred Utz (seit 1980), Jürgen Escher, Vorsitzender (seit 2004), Bernhard Sutter (seit 2016) und Hubert Maier, Geschäftsstelle (seit 2003)