Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Neue Ausstellung im Atelier/Galerie Barbara Wartenberg Bad Bellingen


Auf der Nadelwelt Karlsruhe im Oktober 2021 konnte ich zusammen mit Monika Schiwy-Jessen und Doris Leuenberger ausstellen. Jede von uns hat zu dem Thema „Weitblick“ gearbeitet.

Meinen Part der Ausstellung möchte ich nun in meinem Atelier/Galerie zeigen. Die Ausstellung trägt den Titel „Umsicht - Vision - Vorausblick - Weitsicht - Weitblick“.

Eröffnet wird die Ausstellung am 1. Februar 2022, coronabedingt ohne Vernissage. Das Ende der Ausstellung ist noch offen.

Umsicht - Vision - Vorausblick - Weitsicht sind für mich sinnverwandt mit dem Begriff Weitblick.

Weitblick hat für mich neben der räumlichen (in die Weite blicken ..) auch eine zeitliche Dimension: Vorausschau, in die Zukunft schauen, vorausschauend handeln etc.

Diesen Aspekt beinhaltet auch mein Motto „Altes bewahren - Neues gestalten“. In meinen Arbeiten spiegelt sich dies in der Auswahl des Materials, der Gestaltung und Ausführung wider.

Man kann mich jederzeit in meinem Atelier/Galerie nach telefonischer Vereinbarung unter 07635 - 8714 besuchen und sich die Ausstellung in Ruhe ansehen.

In meinen Räumen gilt die 2Gplus-Regel.

Weitere Informationen auch unter www.galerie-bw.de

Barbara Wartenberg