Neuregelung Parkplätze in der Badstraße und Mittelgrundstraße

Wie bekannt ist seit einiger Zeit der Parkplatz an der Badstraße gesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich noch bis Ende März dauern. Danach wird eine Teilfläche wieder befahrbar sein und einige Parkplätze wieder zur Verfügung stehen.

Der Parkplatz beim VfR-Sportplatz ist fertiggestellt und seit einigen Tagen für den Verkehr freigegeben. Dieser Parkplatz ist kostenfrei und zeitlich unbegrenzt.

Die Parkplätze entlang der Mittelgrundstraße sind bis zur Abzweigung Akazienweg ab sofort zeitlich auf drei Stunden begrenzt und nicht mehr als Dauerparkplatz nutzbar. Die Parkplätze in Richtung Norden bis zum Rosenweg sind zeitlich unbegrenzt.

Wir bitten um Beachtung. In den ersten Wochen werden wir die Nutzer der Parkplätze auf die Neuregelung freundlich hinweisen.

Bürgermeisteramt Bad Bellingen