Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Verlängerte Öffnungszeiten ab April


Die Sonne erfreut uns mit ihren ersten Strahlen, die Natur beginnt zu blühen, die Temperaturen steigen langsam: Der Frühling kündigt sich an. Viele von uns verbinden den Thermenbesuch primär mit der Wintersaison, doch auch der Frühling eignet sich ideal, um im warmen Nass Energie und Kraft zu tanken.

Auf einer Wasserfläche von insgesamt 1.000 m2, verteilt auf zwei Außenbecken und ein Innenbecken, können Thermenliebhaber und Erholungssuchende den sanften Übergang der Jahreszeiten genießen, Vitamine im 600 m2 großen Sauna-Park mit fünf verschieden temperierten Saunen mit Dampfbad tanken und sich in einem großen Außenbereich mitten im Grünen die frische Frühlingsbrise durch die Haare wehen lassen. Wer sein Immunsystem stärken und seine körperliche Leistungsfähigkeit steigern möchte, kann in der Balinea Thermen Salzgrotte wertvolle Mineralien und Mikroelemente tanken.

Der Bad Bellinger Kurpark, dessen Wiesen mit einem Meer aus Narzissen begeistern, lädt unabhängig vom Thermenbesuch zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Ab April heißt es wieder bis 22.00 Uhr im warmen Wasser entspannen, Salzluft schnuppern und Vitamine tanken. Eines steht fest - die Frühjahrmüdigkeit hat so keine Chance.