Spendenaktion für die Ukraine

Bad Bellingen mit seinen Ortsteilen, viele Nachbargemeinden und sogar von weiter her, Gemeinde, Feuerwehr, Vereine, weitere Initiativen und Helferkreise (auch landkreisübergreifend), Firmen und Geschäfte, Nachbarn, Freunde, Familie, unzählige Privatpersonen. Alle Hand in Hand. Am Samstag wurden Hilfsgüter für die Ukraine gesammelt.  Es werden 28 Paletten dringend benötigte Hilfsgüter, in Kooperation mit der Hilfsorganisation Human Aid Collective e. V., in die Ukraine geschickt! Wir wünschen uns mit jedem einzelnen Paket auch Hoffnung und Frieden mit auf die Reise zu senden."

Die Spedition Streck  holt die Paletten im Feuerwehrgerätehaus ab und diese werden dann in Chemnitz zusgestellt. Nach Rücksprache mit Human Aid Collective gehen die Hilfsgüter noch diese Woche in die Ukraine weiter.

Spendengüter für die Ukraine