Öffentlichkeitstermin: Offenland-Biotopkartierung in Bad Bellingen

Im Amtsblatt vom 06.04.2022 informierte die Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg (LUBW) über die anstehenden Kartierungen im Gemeindegebiet Bad Bellingen.

Zu Beginn der Kartierungen ist eine Informationsveranstaltung für alle interessierten Bürger geplant. Der Termin findet am 10.05.2022 um 16:00 Uhr in Ötlingen, Weil am Rhein statt.

Um Anmeldung unter Offenlandbiotopkartierung(at)lubw.bwl.de oder unter folgenden Telefonnummern: 0721/5600-1629, -1452 oder -1259 wird gebeten.

Bei dem Termin wird die LUBW kurz vorstellen, warum sie kartieren, was sie kartieren, wer kartiert und anschließend auf Ihre Fragen eingehen. Im Anschluss zeigen die Kartierenden in Kleingruppen, wie sie im Gelände kartieren und worauf zu achten ist.

Der genaue Treffpunkt ist am Friedhofseingang in Ötlingen:

Treffpunkt Öffentlichkeitsveranstaltung

Treffpunkt für die Offenlandbiotopkartierung