Kinderferienprogramm

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bieten in diesem Jahr wieder unser Kinderferienprogramm an.

Einige Programmpunkte sind allerdings nur möglich, wenn sich Personen bereit erklären, die Kinder zu den Programmpunkten zu fahren und zu betreuen.

Die Betreuungspersonen würden entsprechend von der Gemeinde vergütet werden.

Als Betreuungspersonen wären auch Jugendliche ab 16 Jahren möglich, da manche Programmpunkte auch mit dem Zug erreicht werden könnten.

Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, wenn sich der Hertinger Treff und die Baracke Rheinweiler bei der Betreuung engagieren würden.

Des Weiteren wäre es toll, wenn die Vereine weitere Programmpunkte anbieten könnten.

Falls Interesse besteht, lassen Sie mir bitte eine Mail an folgende Adresse zukommen: schaefer(at)gemeinde.bad-bellingen.de

Ideen für weitere Programmpunkte dürfen gerne eingebracht werden.

Für folgende Programmpunkte würden wir Betreuungspersonen benötigen:

-Zoo Basel

-Maisfeld-Labyrinth Opfingen

-Europa-Park

-Steinwasenpark Oberried

-Kletterpark Kenzingen

-Rulantica Erlebnisbad Rust

Infos zu den weiteren Programmpunkten, bei denen die Betreuung gewährleistet ist, folgen.

Das Kinderferienprogramm findet in dem Zeitraum vom 1. August – 9. September statt.

Felix Schäfer