Abfallentsorgung

Die Grünschnittsammelstelle in Bamlach ist jeden ersten und jeden dritten Samstag im Monat zwischen 14:00 und 16:00 Uhr geöffnet (wird wöchentlich im Amtsblatt bekannt gemacht). Die Papierstation ist jeden Samstag in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr beim Bauhof der Gemeinde Bad Bellingen geöffnet.

Des Weiteren kann Glas im  Werkstoff-Container werktäglich von 7:00 bis 13:00 Uhr  und von 15:00 bis 20:00 Uhr (Mittagsruhe von 13:00 bis 14:00 Uhr ist einzuhalten) entsorgt werden. Es werden bei den Glascontainern an der Tullastraße  künftig Kameras aufgestellt, um die widerrechtliche Ablage von Müll zu verhindern. Wild abgelegter Müll wird zur Anzeige gebracht.

Die Bevölkerung wird gebeten, sachdienliche Hinweise an das Rathaus oder die Polizei zu geben.

Gemeindeverwaltung