Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Großer Erfolg für Bad Bellinger Obstbrenner bei Baden Best Spirits 2022


Insgesamt waren 2829 Brände und Liköre von 298 Brennern angestellt worden. 40 Prüfer/innen bewerteten Ende März in Sasbachwalden die Produkte. Am Sonntag, den 15. Mai fand die feierliche Urkundenverleihung in Sasbachwalden
statt. Damit war dies wieder die weltgrößte Prämierung von Obstbränden. Auch in diesem Jahr nahm der Hertinger Obstbrenner Martin Sattler wieder mit sehr großem Erfolg teil und schaffte es mit seinen zahlreichen Goldmedaillen
zum sechsten Mal unter die TOP 10 Brenner in Baden. Er erreichte den sensationellen 6. Platz.

Prämierung für Bad Bellinger Obstbrenner

Nachfolgend die Ergebnisse:
Sattler, Martin, Ebersbrunnhof, 79415 Bad Bellingen-Hertingen
Williams Classic Gold
Williams Spezial Gold
Kirschwasser Gold
Wildkirschwasser Gold
Mirabellenwasser Gold
Obstbrand Gold
Weinhefebrand Gold
Weinhefebrand
(fassgelagert) Gold
Traubenwasser Gold
Traubenwasser
(fassgelagert) Gold
Tresterbrand Gold
Weinbrand Gold
Zwetschgenwasser Silber
Kräuter Silber