Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Seniorenreise in die Dolomiten


Die Gruppe aus Bad Bellingen schloss sich einer anderen Reisegruppe an. Die Unterkunft war im super Hotel Monica in Toblach, wo einige der Reiseteilnehmer schon mehrere Male waren.
Bei Ankunft wurden wir von Roman und Monica wie immer sehr herzlich mit Getränken und Schmankerln großzügig versorgt. Jeden Tag wurden sehr schöne Ausflüge unternommen.
Ziele waren Pragser Wildsee-Innichen - Lienz - Antholz mit Besichtigung des Biathlonzentrum - Lachwiesenhütte- Antholzersee. Höhepunkt war die Fahrt in die Dolomiten über den Missurinasee. Wir erhielten während allen Fahrten Informationen und beste Erklärungen.
Das Bus-Team versorgte mit allerlei Überraschungen die Teilnehmer.
Natürlich durften die Gipfelstürmergetränke nicht fehlen. Abends wurden wir mit einem fürstlichen Essen verwöhnt. Die Geselligkeit in den Tagen war hervorragend.
Vielen Dank an die sehr gute Vorbereitung der Reise durch unseren Busfahrer und Reiseleiter Egon Hoch.
Die Teilnehmer warten schon auf die nächste Reise.

Monika Morath

Reisegruppe der Seniorenreise in die Dolomiten