Speed Night

Nach langer Pause trafen sich Fahrer aus aller Welt in Hertingen, um am internationalen Grasbahnrennen teilzunehmen.
Die Bahn war in einem top Zustand und die Zuschauer strömten in Scharen, ideal das Wetter und die Bedingungen.

In der Enduro-Klasse wurde der Lokalmatador Loris Dickau aus Hertingen Zweiter, vor Dennis Bahr aus Zell. Erster wurde Raoul Tschupp aus der Schweiz.

Fahrervorstellung mit Schirmherr Dr. Vogelpohl
Fahrervorstellung mit Schirmherrn Bürgermeister Dr. Vogelpohl und Rennleitung Manuel Koch

Motorradfahrer auf der Rennstrecke
Volle Ränge auf dem „Markgräfler Ring“

Die Verantwortlichen und die Organisatoren der Speed Night
waren begeistert. Noch nie gab es so viele Zuschauer. Der Dank gilt den zahlreichen Helfern, Unterstützern und Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung
überhaupt nicht zu bewältigen wäre. Ein Dankeschön
nicht zuletzt den Fahrern aller Klassen, die sich waghalsige Rennen lieferten, welche aber alle glücklicherweise ohne größeren Verletzungen ausgingen.