Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

25 Jahre öffentlicher Dienst


Herr Riemer konnte im Sommer 1981 sei Abitur machen. Danach kam er gleich zur Bundeswehr. Von 1983 – 1985 absolvierte er eine Ausbildung als Schreiner. Von 1985 – 1995 arbeitete er als Schreinergeselle. Von 1991 – 1995 machte er berufsbegleitend eine Technikerausbildung zum staatlich geprüften Bautechniker im Hochbau.

Ab 1996 – 1998 übte er den Beruf als Bautechniker KBF bei der Kehler Fertigbetonteile GmbH aus. Von 1999 – 2014 war er Baukontrolleur bei der Baurechtsbehörde der Großen Kreisstadt Emmendingen.

Seit 2014 arbeitet Herr Riemer als Sachbearbeiter im Bauamt der Gemeinde Bad Bellingen.

Bürgermeister Dr. Carsten Vogelpohl und die Mitarbeiter gratulierten ganz herzlich und dankten für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Herr Riemer und Bürgermeister Vogelpohl