Wohnungsbrand in der Badstraße

Am Sonntagabend mussten die Feuerwehren Bad Bellingen mit Abteilung Hertingen, Kandern und Schliengen mit Unterstützung des Deutschen Roten Kreuz Weil am Rhein, Bad Bellingen und Schliengen, des Kreisbrandmeisters und des Polizeireviers Weil am Rhein mit rund 75 Kräften einen Wohnungsbrand in der Badstraße bekämpfen. Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Gegen 22:00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Die Bewohnerschaft des Hauses wurde vom DRK und der Helios Klinik Müllheim betreut.

Einsatzwagen vor Ort

Für die professionelle Arbeit des gesamten Einsatzteams bedankt sich die Gemeinde vielmals. Wieder einmal konnte so ein Brand rasch eingedämmt und das Leben und die Gesundheit der Bewohnerinnen und Bewohner gesichert werden.

Bürgermeisteramt