Der Süden im Schwarzwald auf der CMT in Stuttgart

Die CMT gilt als weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus, Freizeit und Caravaning und bietet Tourismusfans, Fernsuchenden und Heimatverliebten alles, was sie für einen Traumurlaub brauchen. Vom 14. Januar bis 22. Januar 2023 präsentieren Länder, Regionen und Städte aus aller Welt ihre schönsten Reiseziele und stehen an attraktiven Messeständen jederzeit Frage und Antwort.

Mit neuen Printprodukten aus den Bereichen Kulinarik, Wander- und Radtouren sowie touristischen Informationen rund um die Region im Gepäck, freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr die Möglichkeit haben, den Süden im Schwarzwald auch über die Grenzen hinaus als Ferienregion vorzustellen und die Attraktivität für den Südschwarzwald zu steigern. Freu dich auf ein abwechslungsreiches Programm, das Einblicke in unsere einzigartige Region gewährt und Lust auf mehr macht.

Im Zeichen der nachhaltigen Mobilität beteiligt sich der Süden im Schwarzwald an der bwegtPlusRallye. Im Rahmen des Projektes soll den Besuchern der CMT das Thema nachhaltige Anreise in Freizeit und Urlaub spielend nähergebracht werden. Wer mitmachen möchte, kann sich an allen teilnehmenden bwegt-Plus-Partnerständen eine Stempelkarte sichern und Stempel sammeln. Wer fünf Stempel gesammelt hat, wird belohnt: So viel sei an dieser Stelle verraten.

Erlebe einen besonderen Tag mit unterhaltsamen Shows und den schönsten Reisezielen und lass dich für deinen nächsten Urlaub inspirieren. Wir freuen uns, wenn du uns an unserem Messestand besuchen kommst.