Bad Bellingen, Herbst

Gemeindenachricht

Sternsinger-Aktion 2023 wieder erfolgreich


Am 02. und 03. Januar 2023 waren in den beiden Orten 3 Gruppen mit 14 Kindern für die Aktion unterwegs.

In Bamlach waren dabei: Felix Thoma, Alina Krieger, Sophie Krieger, Lena Westermann, Luca Westermann, Benjamin Gottstein, Jasmin Gottstein, Salome Billich und Linnea Fuchs

In Rheinweiler waren dabei: Juliane Schmid, Sarah-Maria Schladerer, David Rotthaus, Jessica Albert und Kiara Albert

Ganz herzlichen Dank den Eltern aus Bamlach, die uns bei der Organisation dieser Aktion sowie beim Einkleiden geholfen und mit Essen versorgt haben.

Auch ein herzliches Vergelt‘s Gott der Metzgerei Dosenbach sowie Familie Haase in Rheinweiler, die die Sternsinger zum Mittagessen eingeladen haben!

Auch in Bad Bellingen fand die Sternsinger-Aktion erfolgreich statt, allerdings über Vorbestellung der Sternsinger, so dass die Kinder zu den gewünschten Adressen kamen und den Segen brachten. Außerdem wurden Sternsingertüten „to go“ anSternsinger in Bamlachgeboten!

In Bad Bellingen waren dabei: Lina Multhaup, Felix Multhaup, Magdalena Lippe, Katharina Lippe und Luca Nienhaus

Die diesjährigen Spendenergebnisse:

In Bamlach/Rheinweiler:             3.256,07 Euro

In Bad Bellingen:                               846,35 Euro

Vielen Dank allen Spendern und Spenderinnen für diese tolle Spendensumme!

Für die Sternsinger-Betreuung Bamlach/Rheinweiler,
Sonja und Juliane Schmid