DB Rheintalbahn

Sehr geehrte Fahrgäste,
wegen Bauarbeiten kommt es auf der Rheintalbahn zu Fahrplanänderungen, Ausfällen und Ersatzverkehr mit Bussen. Beachten Sie die teilweise vom Zugverkehr abweichenden Fahrzeiten der Busse. (Auszug):

• Von Mo, 30. Januar bis Fr, 17. Februar, jeweils Mo bis Fr, 22.30 - 23.45 Uhr
    Einige Züge dieser Linie werden zwischen Müllheim (Baden) und Neuenburg (Baden) durch Busse ersetzt.
  • In den Nächten Sa/So 28./29. und So/Mo 29./30. Januar sowie So/Mo 5./6. Februar 2023, jeweils 23.30 - 4.15 Uhr
    Ersatzverkehr Weil am Rhein <> Basel Bad Bf
    Die Züge der Linie RE 7 und RB 27 werden zwischen Weil am Rhein und Basel Bad Bf durch Busse ersetzt.
  • Von Sa, 4. Februar bis Mo, 27. Februar, jeweils in den Nächten Sa/So und So/Mo zwischen 22.45 - 6.10 Uhr
    Einige Züge der Linien RE 2 und RE 7 werden zwischen Rastattund Achern durch Busse ersetzt. Im Anschluss an die Busse erreichen Sie die Züge des nächsten Taktes bzw. die teilweise später abfahrenden Züge. Einige Züge der Linie RE 2 und RE 7 werden in der Nacht 26./27. Februar, 22.45 – 0.15 Uhr außerdem zwischen Karlsruhe Hbf und Ettlingen West durch Busse ersetzt.
  • Von Sa, 11. Februar bis Mo, 13. Februar sowie von Sa, 18. Februar bis Di, 21. Februar, jeweils ganztägig
    Linie RE 7 entfällt zwischen Freiburg (Breisgau) Hbf und Basel Bad Bf, nutzen Sie die Ersatz-RE-Züge (von/bis Neuenburg (Baden)), die Züge der Linie RB 27 sowie die bereitgestellten Ersatzbusse.
    Linie RB 26 entfällt zwischen Freiburg (Breisgau) Hbf und Müllheim (Baden), nutzen Sie die Züge der Linie RB 27 sowie die bereitgestellten Ersatzbusse.
    Linie RB 27 entfällt zwischen Freiburg (Breisgau) Hbf/Müllheim und Neuenburg (Baden) und wird zumeist durch Busse ersetzt.
    Linie RB 28 entfällt zwischen Müllheim (Baden) und Mulhouse Ville und wird durch Busse ersetzt.
  • Ab Freitagabend, 24. Februar 22.00 Uhr bis So, 26. Februar, jeweils ganztägig
    Einige Züge der Linie RB 27 entfallen zwischen Freiburg (Breisgau) Hbf/ Müllheim und Neuenburg (Baden) und werden zumeist durch Busse ersetzt.
    Ab Sa: Linie RB 26 entfällt zwischen Freiburg (Breisgau)Hbf und Müllheim (Baden).
    Ab Sa: Einige Züge der Linie RB 28 entfallen zwischen Freiburg (Breisgau) Hbf/Müllheim (Baden) und Mulhouse Ville und werden zumeist durch Busse ersetzt.
  • Am So, 26. Februar, 0.15 - 3.30 Uhr sowie in der Nacht So/Mo, 26./27. Februar, 23.15 - 2.00 Uhr
    Einige Züge dieser Linie werden zwischen Herbolzheim (Breisgau) und Riegel-Malterdingen durch Busse ersetzt. Beachten Sie, dass die Züge ab Riegel-Malterdingen/Herbolzheim (Breisgau) mit an die Busse angepassten (spätere) Fahrzeiten verkehren. Einzelne Züge werden zudem von Rastatt bis Achern durch Busse ersetzt und fahren ab Achern später.
    RE 17035 (planmäßig 1.07 Uhr ab Offenburg) wird von Offenburg bis Freiburg (Breisgau) Hbf durch einen Bus ersetzt.

Ihre Informationsmöglichkeiten:
App „DB Navigator“