Spatenstich Sanierung "Ringweg Hertingen"

Dieser Weg verbindet die Aussiedlerhöfe mit dem Ort. Damit soll der Weg saniert werden und die Straße an das Breitbandnetz angeschlossen werden. Ebenfalls wird eine neue Stromleitung eingepflegt. Die Bauleitung für dieses Projekt übernimmt Arman Katschatrian (vierte Person von links) von der Firma Knobel in Hartheim. Ebenfalls hat Bürgermeister Dr. Vogelpohl eine Informationsveranstaltung für die entsprechenden Anwohner angesetzt, in der sie Ihre Anliegen und Probleme loswerden können. Adolf Himmelsbach (dritte Person von links) von der Firma Himmelsbach und Scheurer in Müllheim leitet dieses Projekt in den technischen Angelegenheiten. Die zugehörigen Firmen und die Gemeinde freuen sich auf die langersehnte Sanierung des Ringwegs.

Spatenstich Ringweg Bad Bellingen-Hertingen

von links: Helga Kramer-Göpfert (Anliegerin), Martin Sattler (Anlieger), Georg Beisch (Anlieger), Bauleiter Arman Katschatrian, Harald Krenzlin (Anlieger), Bürgermeister Dr. Vogelpohl, Geschäftsführer Andreas Knobel, Bauingenieur Adolf Himmelsbach, Marc Krenzlin (Anlieger) und Bauleiter Franz Keller vom Ingenieurbüro Himmelsbach+Scheurer