Turnusablesung Stromzähler

Als zuständiger Netzbetreiber sind wir einmal jährlich dazu verpflichtet die Stromzähler in unserem Netzgebiet abzulesen. Die Ablesung findet im März in folgenden (Teil-)orten statt: Bad Bellingen – Kerngemeinde und OT Bamlach, Hertingen, Rheinweiler.
Mitarbeiter der Firma U-Serv werden in den ersten drei Wochen
dieses Monats die Stromzähler unserer Netzkunden ablesen, sofern sie diese nicht antreffen, werden Termin- oder Selbstablesekarten hinterlassen. Die Ableser sind mit einem Ausweis der Firma U-Serv ausgestattet, hierauf ist zu erkennen, dass sie für die ED Netze GmbH die Zähler ablesen.
Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen uns montags bis donnerstags von 8.00 bis 16.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr unter 07623 92-1854. Oder Sie schreiben uns eine Mail an ablesung-1(at)ednetze.de
ED Netze GmbH