Abschied von Jutta Schütz als Pressevertreterin im Bad Bellinger Gemeinderat

In der Sitzung vom Montag, 27.02.2023, verabschiedete Bürgermeister Dr. Carsten Vogelpohl Jutta Schütz. Für fast zwanzig Jahre hatte sie als freie Mitarbeiterin für die Badische Zeitung und teilweise die Oberbadische aus den Gemeinderatssitzungen in Bad Bellingen berichtet. Am Montag war sie nun das letzte Mal regelmäßig mit dabei.

Frau Schütz wird wegen privater und beruflicher Gründe nicht mehr dauerhaft vor Ort sein, so dass sie nicht mehr zu den Sitzungen kommen kann. Andere Themen und Termine in der Gemeinde wird sie aber weiterhin begleiten.

Dr. Vogelpohl bedankte sich bei Frau Schütz für ihre Arbeit rund um den Gemeinderat und übergab ihr zum Abschied einen Blumenstrauß sowie ein Sektpräsent. Auf die weitere Zusammenarbeit außerhalb der Gemeinderatssitzungen freue er sich und wünschte Frau Schütz für ihren weiteren Weg alles Gute.

Dr. Vogelpohl verabschiedet Jutta Schütz